Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anniha am 13.12.2006, 13:59 Uhr

Erfahrung mit Eurocamp, Selectcamp usw.?

Hallo!
Hat von Euch schon mal jemand Urlaub mit Eurocamp o. ä. gemacht? Wir haben zwar schon für Sommer gebucht (Caravan über Eurocamp in Italien), habe aber gesehen, dass andere Anbieter zum Teil günstiger sind. Jetzt bin ich so unentschlossen, ob wir stornieren sollen (bis Ende Jan. kostenlos) und bei einem anderen Anbieter buchen sollen. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Danke!
LG,
Anke

 
7 Antworten:

Re: Erfahrung mit Eurocamp, Selectcamp usw.?

Antwort von paulita am 13.12.2006, 16:26 Uhr

ich war mal über vamos-familienreisen (www.vamos-reisen.de) zum zelten auf sardinien. es war TOLL!! allerdings ist das mit halbpension und - glaube ich - organisierter als mit eurocamp. auf sardinien waren einige familien, die auch schon mit eurocamp unterwegs gewesen waren und die fanden beides je sehr gut. vamos ist eher teuer!
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Eurocamp, Selectcamp usw.?

Antwort von Minimaxi am 13.12.2006, 21:51 Uhr

Hallo,
wir fahren über Ostern mit Canvas Holidays nach Paris meine Freundin hat sich von denen Zelte und Caravans in Kroatien angeschaut und war begeistert.Sie hat dort für den Sommer gebucht. Die sind echt viel billiger als Eurocamp, Eurocamp fand ich vor ein par Jahren nicht so toll.
Gruß minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Eurocamp, Selectcamp usw.?

Antwort von ChiaraR am 14.12.2006, 4:23 Uhr

Eurocamp finde ich recht teuer.
Wir waren vor ein Paar Jahren mit Selectcamp in Suedfrankreich und es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren dort im Vorsaison - Anfang Juni.

Gruesse
Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu, wie sieht es denn mit ...

Antwort von bilima am 14.12.2006, 14:55 Uhr

Ägypten aus? Wir hätten Euch gerne mitgenommen!!!

LG,Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bilima

Antwort von anniha am 15.12.2006, 13:32 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir sind seit 3 jahren bei canvas dabei..und sind damit sehr zufrieden:) o.t

Antwort von Fee21 am 15.12.2006, 22:25 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch allen! o. T.

Antwort von anniha am 19.12.2006, 15:08 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.