Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 12.12.2006, 16:37 Uhr

Urlaub im Harz

Wer hat Tipps für einen Harzurlaub? Wo ist es schön? Was muss man gesehen haben? Wir überlegen gerade nächstes Jahr ne Woche in den Harz zu fahren. Auto oder Zug? Wie ist dort der Öffentliche Personennahverkehr ausgebaut? So wirklich aussagekräftig finde ich die Prospekte nämlich nicht.

 
1 Antwort:

Re: Urlaub im Harz

Antwort von luka am 13.12.2006, 10:41 Uhr

Hallo!
Wann hattet Ihr denn vor zu fahren? Mit Kinder?
Ich würde auf jeden fall mit dem Auto fahren-denn es gibt diverse Sehenwürdigkeiten,Orte usw.,die teilweise weiter auseinander liegen...geht bestimmt auch mit dem Bus finde ich persönlich aber zu kompliziert und langwirig...

Hier ein paar Tipps:
-Sommerrodelbahn St.Andreasberg
-shoppen/bummeln in Bad Harz Burg
-Radau Wasserfall(mit kleiner Eisenbahn für Kinder und Restaurant)
-rodeln auf dem Brocken
-schwimmspaß im Wellenbad "Vitamar" in Bad Lauterberg

LG LUKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.