Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carola&Liisa am 12.12.2006, 20:18 Uhr

Familienhotel auf den Kanaren direkt am STrand?

Hallihallo,

wer kennt den ein gutes Hotel, am besten All-Inkl. das direkt am Strand gelegen ist?
Unsere Familie teilt sich in Strand und Poolliebhaber, so dass ein kurze Entfernung immer optimal ist, um jeden gerecht zu werden.

Letztes Jahr waren wir in Ägypten, Makadi Bay, das war perfekt (keine 2 Minuten Fussentfernung). ABer da wir dieses Jahr wohl erst im Juli / August fliegen, waere ein gemaessigteres Klima nicht schlecht.

Also, wenn ihr empfehlenswerte Anlagen kennt, dann immer her damit.

Meine Maedels sind dann 7 und 5.

Danke

Carola

 
1 Antwort:

Re: Familienhotel auf den Kanaren direkt am STrand?

Antwort von Steffi528 am 12.12.2006, 21:22 Uhr

Da fällt mir nur Fuerteventura Corralejo ein. Und zwar die Riu Olivia Beach und Riu Tres Islas. Das liegt außerhalb von Corralejo im Norden von Fuerteventura, traumhafter Strand direkt vor der Tür ( kannst Du vom Hotel sogar gleich rausfallen in den Strand) Pool dabei.
Wir selbst haben nur mit einer jungen Familie, die darin gewohnt hatten, gesprochen. All In,. Nachteil, es leigt ziemlich weit ab von "Schuss" Weiterer Nachteil: Wenn der Wind wehr, ist der Sand unangenehm. Gemäßigtes Klima kann es zu Euren zeiten da nicht unbedingt geben, der Schirrocco kann sehr heiß werden, gerade auf Fuerte

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.