Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellibelli am 03.10.2004, 0:04 Uhr

Türkeiurlaub

Hallo,
wir planen den nächsten Urlaub, der in die Türkei gehen soll. Leider gibt es dort scheinbar keine Appartments mit extra Schlafraum und auch Kochecke sondern meistens nur Hotelzimmer oder App. aber ohne Kochecke! Wer kann eine App.-anlage (mind. 4 Sterne) am Sandstrand mit Wohn/Schlafraum u. Kochecke empfehlen? HP sollte aber auch zu buchen sein.
Danke für eure Tipps.
LG
Belli

 
9 Antworten:

Re: Türkeiurlaub

Antwort von 11i am 03.10.2004, 20:25 Uhr

Hallo!

Wir waren im letztem Jahr in Side-Colakli im Hotel RIVA Bella. Dort hatten wir ein Familienzimmer mit 2 Räumen und DU/WC und Balkon im Bungalow. Eine Küchenzeile war auch da, ob da allerdings auch Herdplatten dabei waren, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall Spüle und großer Kühlschrank. Uns hat es dort gut gefallen. Kategorie war 5-Sterne bei 1-2-fly (entspr. 4 bis 4,5 bei Tui). Die Zimmer waren recht geräumig, essen Klasse, Strand supi - alles in allem ein prima Urlaub.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@elfi!!wichtig!!

Antwort von percyYve am 05.10.2004, 11:35 Uhr

Hi Elfi,

wir fahren am 22.10. in das Riva Bella. Leider nur für eine Woche aber dafür all inclusiv (haben noch kein Kind). Wir fliegen das erste mal dahin. Was habt ihr dort so unternommen und gibt es etwas, was ich wissen sollte?

LG Yve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elfi!!wichtig!!

Antwort von 11i am 05.10.2004, 18:38 Uhr

Hallo,

also ohne Kind sein ihr ja gut dran ;o) weil man da ja richtig viel unternehmen kann. Raftingtour, Land- und Leute Tour, Manavgat-Flußfahrt ... hat uns alles gut gefallen. Den Ort Colakli haben wir irgendwie nicht richtig gefunden glaube ich - wir sind dann ca. 10 km mit dem Dolmus oder Taxi nach Kumkoy (oder so ähnlich) gefahren, da konnte man PRIMA shoppen. Den Hafen von Antalya solltet ihr auch ansehen, ist wirklich schön. Und fragt nach den "bleiernen" Wasserfällen (so hatte uns der Reiseleiter es uns übersetzt) es war wunderschön da.

Falls ihr Ausflüge buchen wollt, bucht nicht gleich beim Reiseanbieter im Hotel sondern guckt euch die Reiseanbieter im Ort an. Das ist i.d.R. mehr als ein drittel günstiger - wir haben jetzt mehrfach bei solchen Veranstaltern gebucht und waren da sehr zufrieden. Zuletzt hatten wir z.B. ein eigenes Auto + freundliche deutschsprachige Reiseleitung NUR für unsere Familie!

Wenn Du Lust hast, kann ich gern mal ein Foto schicken, die sortiere ich momentan sowieso!

Wunderschöne Tage wünscht Elfi (die heute in 2 Wochen fliegt :o) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elfi!!wichtig!!

Antwort von percyYve am 06.10.2004, 14:37 Uhr

Danke Elfi,

Du hast Post

LG Yve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@percyYve: Finde meine Post nicht!!! Guck mal...

Antwort von 11i am 06.10.2004, 19:44 Uhr

Schick mal da hin:

schwesters@freenet.de

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@11i

Antwort von percyYve am 07.10.2004, 9:14 Uhr

Du Elfi,

die funz bei mir nicht. Hab die mail gerade weitergeleitet und hab ne Fehlermeldung bekommen. Schau noch mal nach, ob die adr. wirklich stimmt.
:-((

LG Yve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@percyYve: Dann versuchs mal da......

Antwort von 11i am 07.10.2004, 11:24 Uhr

RA11i@t-online.de

Grüße, 11i

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@11fi

Antwort von percyYve am 07.10.2004, 15:13 Uhr

Hi Elfi,

also jetzt ist bei mir alles glatt gegangen. Hast Du jetzt Post?

LG Yve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkeiurlaub

Antwort von jeanny0572 am 08.10.2004, 13:19 Uhr

Schau mal unter dem genannten Link:

http://www.naraparts.com

Ist ein nettes Aparthotel unter deutscher Führung in Side/Manavgat. Dort findet man alles für einen stressfreien Familienurlaub mit Kind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.