Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulimama am 27.09.2004, 17:21 Uhr

Apartments in Griechenland?

Wer war schon mal in einem Apartment in griechenland im urlaub? ich habe festgestellt, daß es fast nur hotelzimmer gibt, sehr wenige anlagen die auch apartments, also zimmer mit separatem schlafzimmer, für familien anbieten.
über empfehlungen, vor allem was kindgerechtheit der strände angeht, würde ich mich sehr freuen. unsere kleine wird dann 1 3/4 jahre alt sein.

danke und lg uli

 
6 Antworten:

Re: Apartments in Griechenland?

Antwort von Hasemann am 27.09.2004, 19:10 Uhr

Wir sind fürs nächste Jahr im 1 2 Fly-Katalog fündig geworden. Die bieten sehr viel für Familien an!
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt drauf an, was Ihr sonst noch wollt!

Antwort von Trini am 28.09.2004, 11:17 Uhr

wenn es nur ums Appartment geht, wir fliegen am Samstag nach Rhodos (Tselios Appartments, Kiotari, 1-2-Fly).

Das ist aber nur Übernachtung, ein Auto mieten wir uns vor Ort und der nächste geniale Sandstrand (Glystra Beach) ist 10 Autominuten entfernt. Läden und diverse Tavernen sind nahe bei.

Appartments in All-Inclusive-Hotels sind tatsächlich seltener. Und da haben wir auch keine Ahnung, weil das nicht UNSERE Art von Urlaub ist.

Als Ort/Strand schön mit Kleinkind ist aber auch Malia auf Kreta.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was wir sonst noch wollen und...

Antwort von Ulimama am 28.09.2004, 13:34 Uhr

danke erst mal für die bisherigen antworten.

wir wollen sonst noch: direkte lage an einem sandstrand, erlaufbare einkaufsmöglichkeiten und restaurants, pool.
und wir wollen in den herbstferien 2 wochen reisen und da beißt sich die katze wahrscheinlich für griechenland in den schwanz, weil die flieger fast alle von montag bis freitag fliegen und man kriegt nur 2 wochen reise in den herbstferien unter, wenn man samstags oder sonntags fliegt.
:-(

aber den tip mit 12fly werde ich verfolgen, deren katalog hatte ich noch nicht.
mit unterkunft und mietwagen für die ganze zeit wird es etwas teuer.

mfg uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo wollt Ihr losfliegen??

Antwort von Trini am 28.09.2004, 14:39 Uhr

Wir fliegen samstags nach Rhodos und haben auch schon eine Option für samstags im nächsten Jahr. Ab Hamburg!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Trini

Antwort von Ulimama am 28.09.2004, 22:21 Uhr

wir wohnen bei berlin. leipzig sind wir schon mal geflogen, aber das war nicht soo prickelnd. also mit anderen worten: berlin oder eben nicht griechenland...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apartments in Griechenland?

Antwort von Silke mit Jörn und Raik am 12.10.2004, 23:20 Uhr

Hallo Uli,
wenn du wie wir auf Individual-Urlaub stehst schau mal auf der Seite www.info-naxos.de nach. Naxos ist eine Trauminsel. Katharina, die Macherin der Seite, ist Reiseleiterin vor Ort und kümmert sich um alles Mögliche. Apartmentsuche , Flug und Fähre buchen, Auto besorgen, Tips geben, verschiedene Preise u.s.w. .

Wir waren jetzt 2 x über Sie auf Naxos.

Es hat, trotz Flughafenstreik auf Santorin, dank Katharina beim auch schon beim ersten mal super geklappt.
Sie kennt ganz viele Wege nach Naxos (wegen Ab- und An-Flug-Terminen/ Fährzeiten).

Sie ist prima über Mail zu erreichen. Siehe Ihre Website. Ich kann wirklich nur ein Loblied singen.

Lieben Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.