Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von setti am 26.09.2004, 12:19 Uhr

Kurzurlaub mit sehr aktivem Krabbelkind???

Hallo!
Wir möchten gerne mit unserer Tochter ,10Monate, eine Kurzurlaub übers Wochenende machen!
Da sie sehr aktiv ist und nicht still sitzen kann (naja,welches Kind kann das schon *g* ) suchen wir ein Reiseziel, wo es möglich ist ,dass sie sich krabbelnd frei bewegen kann!
Könnt ihr uns weiterhelfen und Reisetipps nennen???

Wäre super :o)

Lieben Gruß

 
3 Antworten:

Re: Kurzurlaub mit sehr aktivem Krabbelkind???

Antwort von Christine&Sam&Mia am 27.09.2004, 13:56 Uhr

hi,

wo wohnst du denn?
wie lange soll die (auto?)fahrt maximal dauern?

christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub mit sehr aktivem Krabbelkind???

Antwort von hottehü am 28.09.2004, 20:25 Uhr

Hallo!
War auch mit Krabbelkind im Urlaub im Centerpark in Holland. Meine Tochter konnte da super hinten bei der Terrasse krabbeln, war sehr viel Gras. Und im Hallenbad muß man nicht krabbeln, da amüsiert man sich prima im Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub mit sehr aktivem Krabbelkind???

Antwort von setti am 29.09.2004, 14:22 Uhr

wohne bei Mannheim. Sollte nicht weiter als 300km weg sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.