Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Someone am 25.09.2004, 9:17 Uhr

@lmd03

Hallo,
wart Ihr schon in El Gouna??? Wie war es denn und hat alles gut geklappt? Bin soooo neugierig!

Gruss
Someone

 
5 Antworten:

endlich wieder zu hause

Antwort von lmd03 am 26.09.2004, 1:46 Uhr

Hallo, erstmal vielen Dank für Deine Nachfrage.Es tut mir unheimlich gut, mich über den verkorksten Urlaub auszulassen. Es war eine Katastrophe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

endlich wieder zu hause

Antwort von lmd03 am 26.09.2004, 1:54 Uhr

Hallo, erstmal vielen Dank für Deine Nachfrage.Es tut mir unheimlich gut, mich über den verkorksten Urlaub auszulassen. Es war eine Katastrophe!!! Den Flug haben wir sehr gut überstanden, trotz 3 St. Verspätung. Schönes Hotel, sehr sehr freundliches Personal, es hätte alles so schön sein können, aber unserem Kleinen war vom ersten Tag an nix recht zu machen. Der Strand und sandspielen war nur für ca. 10 Min interessant, dann ging das Gemotze schon los. Am Pool das gleiche Spielchen. Am schlimmsten war es beim Essen. Er hat praktisch nach ca. 2 Tagen das Essen nur kurz angerührt bzw. später gar nicht mehr gegessen (wenn ich den Teller vor ihn hinstellet bekam ich doch glatt die Antwort "bäh" zu hören.) Durch so wenig im Magen, war eben auch seine Laune de ganzen Tag!! Er hat uns im Speisesaal rgelrecht vorgeführt, hat einen Affenzauber am Tisch geboten. Wenn wir ihn dan aus dem Stühlchen genommen haben, war es auch um unser Essen geschehen, weil einer immmer hinter dem kleinen Ausreißer herrennen mußte! Für uns war es auf jeden Fall kein Urlaub!! Streß pur!! Für uns steht fest: der nächste Urlaub ist aufjedenfall ohne Lennie. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich wieder zu hause

Antwort von Someone am 26.09.2004, 10:08 Uhr

Oh, das tut mir unheimlich leid. Unser Großer ist im Urlaub wie auch zu Hause ebenfalls fast immer eine Katastrophe. Habe mich schon damit abgefunden die nächsten 10 Jahre keinen richtigen Urlaub mehr zu haben. Dennoch versuche ich die schönen Momente dann immer doppelt zu genießen. Sie nicht zu traurig und versuche Dich an die schönen Momente zu erinnern!!! Mein Kleiner hat übrigens im Urlaub auch kaum was gegessen, dafür getrunken wie ein "Loch" ;-).
Liebe Grüße
Someone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Urlaubsdiät!!

Antwort von Trini am 28.09.2004, 11:23 Uhr

das kennen wir auch von beiden Kindern.
Der Große hat mit 3 Jahren im Süden angefangen zu essen, der Kleine tut es hoffentlich in diesem Jahr - er ist jetzt 4.

Man glaubt aber gar nicht, wie gut es einem Kind gehen kann, das den ganzen Tag nur von zwei Bechern Milch, einem Joghurt und drei Keksen lebt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich wieder zu hause

Antwort von Silvia3 am 30.09.2004, 19:08 Uhr

Es tröstet mich, das zu lesen. Unsere Kinder haben sich im Urlaub im Restaurant auch fürchterlich benommen. Sie haben zwar gegessen, aber waren innerhalb von 5 Minuten fertig und dann ging der Zauber los. Sie haben sich nur daneben benommen und uns regelrecht erpresst, unser Essen schnell zu beenden. Wir waren total geschockt und haben seit der Rückkehr aus der Urlaub ein strenges Erziehungsprogramm, besonders in Sachen Eßkultur, aber auch in anderen Dingen. Irgendwie haben wir vorher gar nicht gemerkt, wie uns die lieben Kleinen auf der Nase rumtanzen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.