Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 11i am 23.09.2004, 21:06 Uhr

Kennt jemand das Hotel Blue-Waters Resort&Club in Side???

Hallo,

in 4 Wochen gehts los, wir haben schon vor Ewigkeiten gebucht und möchten gern das o.g. Hotel bereisen. Die Web-Site hatte ich mir vorher angesehen, das gefiel mir recht gut. Auf einigen "Hotel-check-Seiten" habe ich auch mal nachgesehen - es gab die unterschiedlichsten Bewertungen von 1 - 5. Kennt hier jemand dieses Hotel, und wie hat es euch gefallen?

Danke schon mal und LG; Elfi

 
1 Antwort:

Re: Kennt jemand das Hotel Blue-Waters Resort&Club in Side???

Antwort von titu am 24.09.2004, 10:36 Uhr

http://www.hotelinfo-tuerkei.de/forum/index.php
schau mal hier rein-da gehts fast nur um side....alle leute antworten im forum direkt

Vieeeeeel spass im schönen side :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.