Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina+Family am 24.09.2004, 16:12 Uhr

Jetzt wollen die anderen Großeltern auch.

Hallo!

Mein Sohn war vor einem Monat mit seinen Großeltern im Urlaub und nun möchten die anderen Großeltern ihn und seine Schwester auch gerne mitnehmen. Was meint ihr? Ich finde, dass das ziemlich viel Urlaub auf einmal ist. Aber was soll ich machen ich kann ja nicht sagen, dass Fabio zuhause bleiben muss und Kiana mit darf. Außerdem weiß ich ja nicht wie es mit Kiana ist. Sie ist immerhin erst drei Jahre. Soll ich sie überhaupt mitschicken? Würdet ihr euren Sohn nach so kurzer Zeit schon wieder in den Urlaub fahren lassen? Ich finde das sieht dann irgendwie so aus als ob ich froh bin wenn die Kinder weg sind. Was auf gar keinen Fall so ist. Ich habe die Kinder erstmal noch nicht gefragt ob sie mit wollen. Bitte gebt mir Tipps.

 
2 Antworten:

Re: Jetzt wollen die anderen Großeltern auch.

Antwort von schmuseziege am 24.09.2004, 16:35 Uhr

Was ist denn so schlimm daran? wenn sie erst zur Schule gehen ist es vorbei mit spontanen Urlauben. Freu Dich doch, dass Deine Kinder so aufmerksame Grosseltern haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wollen die anderen Großeltern auch.

Antwort von Ulimama am 25.09.2004, 23:20 Uhr

mein großer (6 ) ist im moment auch mit seinen großeltern im urlaub. 6 wochen nach seiner rückkehr fährt er noch mal mit uns an den selben ort. sowas geht halt nur noch, wenn es noch kein schulkind ist.
ein 3jähriges kind würde ich nur mitschicken, wenn es die großeltern sehr gut von sehr engmaschigen kontakten her kennt und auch schon mehrfach bei den großeltern ohne euch eltern übernachtet hat, über mehrere tage...

lg uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.