Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caroline2000 am 21.09.2004, 14:11 Uhr

Ach man eh! Ich will auch in Urlaub.....

morgen kommen meine Schwägerinnen aus der Dom. Rep. wieder zurück und unsere Kids fahren am Wochenende für einen Woche mit Oma + Opa an die Ostsee.
Und mein Mann bekommt nicht mal Urlaub, das wir die Kids abholen können!
Eigentlich hatte ich ja die Dom. Rep. gebucht, aber das hat auch schon nicht hingehauen....

Mal wieder ein Posting, das die Welt nicht braucht......

 
2 Antworten:

... tröste Dich ...

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 21.09.2004, 17:27 Uhr

wärst Du jetzt in der Dom Rep gewesen hättest Du nicht sonderlich viel Spaß gehabt ... Wirbelsturmzeit und Ihre Ausläufer!!!

Aber ich kenn das möcht auch manchmal gern dann fahren wenn es gerade nicht hinhaut! Aber KOPF HOCH - es kommen auch wieder bessere Zeiten wo der geplante Urlaub dann auch wie geplant stattfindet!

LG Katja & Co
die in diesem Jahr auch noch nicht im Urlaub war (wegen Umzug und vielen anderen Dingen) sich aber auf ein paar Tage in den Herbstferien mit dem Großen nach Paris in Disneyland aufmacht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist nicht alleine

Antwort von paddies am 21.09.2004, 17:34 Uhr

Hi,
bei uns ist aus verschieden Gründen dieses Jahr auch der Urlaub ausgefallen. Wir waren / sind dafür an den WE oft in der Umgebung unterwegs. Deutschland hat ja auch seine schönen Seiten, gerade jetzt im schönen Spätsommer.
Viele Grüße,
Patrick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.