Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004 am 20.09.2004, 22:12 Uhr

Thailand mit Baby zum Beitrag weiter unten.

Hallo alle zusammen.

Also wir waren auch schon in Thailand 4x zwar nicht mit Baby aber das wollen wir im April nach holen dann ist Vincent 1 Jahr. Thailand ist super für Familien.. meine Freundin war dort mit einem 8Mo altem Baby und die hat sich in den Hintern gebissen weil sie ALLES (Windeln, Gläßchen,Feuchttücher ect.) mitgeschleppt hat. alles hätte sie dort (Pukhet) kaufen können.. außer Folgemilch. mit wasser ist auch kein problem Kocht einfach das mineralwasser im wasserkocher noch mal ab *unnötig* aber dann seit ihr ganz sicher.

füttert kein ungeschältes obst, z.b vom stand nur am buffet im guten mind. 4 **** Hotel kein problem, und esst nur durchgegarte speisen, keine eiswürfel in die getränke..

übrigens hatte beim ersten urlaub eine bauchspeicheldrüsen entzündung (habe ich von zuhause mitgenommen) war dort im krankenhaus.. super!!! sauber steril einfach klasse und freundlich.. kann sich ein dutsches KKH ne scheibe abschneiden..

also schönes fernweh

Meli *vielflieger*


Ps. mein Vincent wurde in Mexiko letzten sommer gezeugt*grins*

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.