Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu3 am 15.09.2004, 18:55 Uhr

@brittaa: Reisebericht Iberostar Isla Canela

Hallo Britta und alle, die es interessiert,

wir waren jetzt gerade 2 Wochen im o.g. Hotel. Vornweg: Es war absolut super !!!
Wir sind mit 2 Paaren nebst Kindern von 17 und 20 Monaten hingefahren. All inclusive (hätte ich nie von mir gedacht. 2 Wochen mit Plastikarmband *gg*).
Die Anlage ist groß aber nach 1 Tag kennt man die Wege. Wir hatten sehr viel Glück mit den Zimmern, hatten eine riesige Dachterrasse, auf der wir abends gesessen haben und unser Weinchen geschlürft während die Kinder geschlafen haben.
Es ist sehr spanisch dort vom Publikum, viele Kinder, sehr kinderlieb - bis in der 2. Woche die Deutschen kamen mit: Handtuch-auf-Liege-besetzen ab 6 Uhr, der Pool ist zu kalt, das Essen langweilig etc. Zum Glück wollte von denen keiner am Baby-Pool liegen.
Wir fanden das Essen gut, das gesamte Hotelpersonal war klasse zu den Kindern, sehr rücksichtsvoll !!! Essenszeiten sind etwas spät (Mittag ab 13:30, abends ab 19:30), haben die Zwerge aber schnell mitgemacht, außerdem haben wir uns Bananen etc. vom Frühstück mitgenommen.
Abends um 21:15 (!!!) war die Mini-Disco ein Muss !!! Für Kinder ab 4 ganz liebevolle und phantasievolle Betreuung durch die Animateure vom Mini- bzw. Maxi-Club (ab 7).
Wer mehr wissen will, kann mich anmailen oder schauen unter www.holicheck.de und dann das Hotel in Spanien raussuchen.
Nächstes Jahr fahren wir wahrscheinlich wieder hin !!!!
LG
Susu

 
2 Antworten:

Re: @brittaa: Reisebericht Iberostar Isla Canela

Antwort von brittaaa am 15.09.2004, 19:18 Uhr

hallo!

danke für den reisebericht. hört sich ja wirklich herrlich an. werd mal mit meinem mann ein wörtchen reden müssen :-)

danke noch mal und lg

britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @brittaa: Reisebericht Iberostar Isla Canela

Antwort von susu3 am 15.09.2004, 19:36 Uhr

Die Adresse zum Nachlesen heißt natürlich: www.holidaycheck.de.
Sorry !!!!
Fuerteventura sieht übrigens auch gut aus. Das Iberostar Gaviotas in Jandia. Ist auch in der engeren Wahl für nächstes Jahr...
LG
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.