Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desireekk am 21.09.2004, 21:22 Uhr

Tip: Schönen Bauernhof im Allgäug gefunden!

Nachdem ich ja meine letzten Beiträge zu Ägypten losgelassen hatte, jetzt mal das "Kontrastprogramm":

Am Wochenende waren wir im Allgäu (ganz nah bei Nesselwang, direkt am Ende der A7) auf einem Bauernhof und NUR begeistert!

Christian Mair
Dederles 304 1/2
87637 Seeg
Tel.: 08369-926713

Der Hof liegt total einsam, das bedeutet: keinerlei Autoverkehr außer die Bauern des Hofes. Sonst nix, außer Kühe, Hunde, Ponies, Katzen, Hasen, Ziegen und ein Schaf hab ich auch gesehen.
Nicht zu vergessen die zig Traktoren, die Bobbycars, den Sandkasten, der Tret-Traktor für die Kleinen und ein Riesenkettcar für die großen mit Beifahrersitz. Die Familie hat selbst vier Kinder die beiden Kleinen 4 und 3 J.

Die zwei Ferienwohnungen sind ganz neu und superschön ausgestattet inkl. Fußbodenheizung im Bad und großem Südbalkon mit Blick auf Wiesen, Wälder und Berge.

Nein, ich bekomme dafür nix (die Bauersleut wissen das nicht mal daß ich hier poste), aber es war soo toll dort, daß ich es nur empfehlen kann!

Zu unternehmen gibt es genug, wer Anregungen braucht kann sich bei mir melden :-)

Sörvisgrüße :-)))

Désirée

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.