Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 23.03.2004, 8:35 Uhr

Türkei - Frage zu Durchfall

So, geschafft! Urlaub für 1. September Woche Türkei ist gebucht! Ich freue mich schon total. Wir fahren nach Marmaris.

Jetzt hätte ich eine Frage wegen meiner Tochter (5): wie ist das dort mit Essen und Trinken (Wasser)? Als ich klein war, sollte man kein Wasser trinken, Wassereis essen,...wegen Durchfallgefahr. Ist das wirklich so schlimm? Wer war schonmal mit Kleinkind in der Türkei und auf was habt ihr geachtet? Darf sie Eis essen, Wasser trinken oder sollte man das vermeiden? Aber Salat wird ja auch gewaschen z.b. und Obst.

Wäre sehr froh über Erfahrungen, da ich nicht will dass Lisa den ganzen Urlaub am Klo verbringt (sie ist leider schon eher empfindlich).

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.