Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moppelmaus am 21.03.2004, 7:52 Uhr

Urlaub auf Mallorca

Hallo,
wir wollwn im Sommer evtl. nach Mallorca fliegen.Unser Sohn ist dann 2,5 Jahre alt.Wo kann man dort am besten mit einem Kind bleiben? Wir bräuchten ein Appartement mit zwei Schlafzimmern und mit einer kleinen Kochgelegenheit.Und kann man dort Windeln kaufen? Ich war noch nie auf Mallorca,lann man da gut mit einem Kleinkind hinfliegen? Wie lange ist der Flug?
Danke und LG Andrea

 
6 Antworten:

Und wieder mal mein Tip:

Antwort von desireekk am 21.03.2004, 17:40 Uhr

Und wieder mal mein Tip:

"Punta Reina" bei Porto Christo.

Miniclub schon ab 2, Studios mit Küchenzeile, trotzdem VP buchbar.

Nette Animation, auch für die allerkleinsten.

Flug gut 2 Stunden und ca. 1 Stunde vor Ort mit dem Bus.

Unser großer war vor 2 Jahren gute 2 und fand es prima!

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wieder mal mein Tip:

Antwort von desireekk am 21.03.2004, 17:40 Uhr

Und wieder mal mein Tip:

"Punta Reina" bei Porto Christo.

Miniclub schon ab 2, Studios mit Küchenzeile, trotzdem VP buchbar.

Nette Animation, auch für die allerkleinsten.

Flug gut 2 Stunden und ca. 1 Stunde vor Ort mit dem Bus.

Unser großer war vor 2 Jahren gute 2 und fand es prima!

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder mal mein Tip:

Antwort von moppelmaus am 22.03.2004, 7:56 Uhr

Hallo,
worüber habt ihr das Hotel gebucht und wieviele Zimmer hat so ein Studio? Das hört sich ja wirklich ganz gut an,vor allem mit dem Miniclub ab 2.
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder mal mein Tip:

Antwort von desireekk am 22.03.2004, 15:44 Uhr

Das war damals Kreutzer (Tjaereborg hat es glaub ich auch engeboten... oder ITS? *grübel*

schau mal bei www.expedia.de da kann man auch nach Hotels suchen!

Die Studios haben ein schlafzimmer und ein Wohnzimmer.

Es sind Hotelstudios, also wie immer recht klein. Aber wir waren eh nur zum Schlafen dort, also gings.
Wir waren in einem solchen Studio mit 3 (!) Kindern:
2 Kinder (damals 12 und gut 2) im Wohnzimmer. Kind Nr. 3 war 5 Monate alt und im Schlafzimmer im Babybett (oder meistens bei uns im großen Bett).

Viele Grüße

Désirée

... noch 3 Tage, dann hab ich SONNE, SAND und MEER!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub auf Mallorca

Antwort von rb am 23.03.2004, 13:52 Uhr

Hallo, Mallorca ist bestens geeignet für den Urlaub mit kleinen Kindern da kurzer Flug und gute ärztliche Versorgung, kinderfreundliches Land.
Schaut mal auf meine Homepage: www.urlaubssehnsucht.de
Gruß Silke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub auf Mallorca

Antwort von Bing am 24.03.2004, 19:46 Uhr

Hallo, wir waren im letzten Jahr auf Mallorca(zum 3. mal). Unsre Tochter war 2. wir waren im Hotel cala Mandia, porto Christo, das nachbarhotel von Punta Reina.Auch da gibt es Appartements mit Küchenzeile, ist etwas näher am Strand und hat auch Kinder animation und Babyclub.Die dritte Bucht, weiß nicht mehr wie sie heiß, ist aber nur 10 min zu Fuß ist karibisch und immer die ,die eher sauber ist. Der strand läuft ganz flach ins wasser rein.Die Buchten sin aber sehr klein und waren im September zeitweise überfüllt. Wir würden lieber wieder auf die andere Seite der Insel. Da waren wir 2mal. man hat die besseren möglichkeitn auch mal was zu unternehmen (Wochenmärkte, Palma...) Wir waren da inCamp de mar, Hotel Lido Palace, direkt am Meer.Aber ob die Kinderbetreuung haben weiß ich nicht.War da schwanger! Wir hatten über TUI gebucht. Hoffe Ihr findet was schönes, denn Mallorca kann richtig dreamy sein! Liebe Grüße Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.