Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirstin2 am 17.03.2004, 7:43 Uhr

Erperheide Kennt das jemand? Centerpark..

Hallo,
wir haben einen Kurzurlaub in Erperheide (Centerpark) gebucht (Ende April)! Juchuuu!!
Kennt das jemand? Wir fahren mit unserem Sohn (18 Monate), kann man da mit einem Kleinkind gut hinfahren???
Ich freu mich so, endlich ein paar Tage raus aus dem Trott.

Bis dann
LG
Kirstin

 
2 Antworten:

Re: Erperheide Kennt das jemand? Centerpark..

Antwort von IrisS am 17.03.2004, 20:31 Uhr

Hallöle,
also wir waren schon sehr sehr oft in Erperheide und sind jedesmal wieder begeistert, deshalb fahren wir im Juni auch schon wieder *g*.
Der Park ist wirklich ideal, auch für kleinere Kids, ich glaub er bietet sogar das meiste für Kids im Alter bis 4. Wir waren das erste mal dort als unsere Kleine 9 Monate alt war. Ich wünsch euch viel Spaß und gute Erholung.
Falls du noch Fragen hast, meld dich einfach
Gruß Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für deine Info...

Antwort von Kirstin2 am 18.03.2004, 7:52 Uhr

gerne melde ich mich, wenn ich noch Fragen habe! Momentan freue ich mich sehr auf den urlaub und da er, wie du auch schreibst, auch viel für Julian bietet ist es natürlich ganz toll!

Dir auch einen schönen Urlaub!!!!!

LG
Kirstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.