Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike.p am 20.03.2004, 23:49 Uhr

Skiurlaub mit zwei größeren Familien

wir möchten gerne im nächsten Winter (auch noch in den Weihnachtsferien) zusammen mit Freunden (vier Erwachsene, sieben Kinder) in Skiurlaub fahren - und suchen jetzt verzweifelt nach bezahlbaren Ferienwohnungen/Skihütten etc. - alle großen Häuser scheinen auf fünf bis sechs donk-Paare ausgerichtet zu sein - von der Preisgestaltung her :-(
Hat jemand hier einen guten Tipp, wo ich was finden könnte? Ich google hier wie wild, wälze online-Kataloge - und finde NICHTS *heul*

LG
Rike

 
1 Antwort:

Re: Skiurlaub mit zwei größeren Familien

Antwort von anne.. am 23.03.2004, 18:16 Uhr

ferienregion lungau. und unter almhütten österreich gibt es gute angebote.

z b ein zugängliches almhüttendorf oder ferienhäuser...

viel spass beim suchen und finden


anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.