Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doris mit p+r am 16.03.2004, 20:10 Uhr

S C H W E D E N ????

Hallo!

Wer hat erfahrungen mit Urlaub in Schweden?
Wir 2 ERwachsene 2 Kinder (10 und 3 1/2 Jahre)würden unseren Sommerurlaub gerne in Schweden verbringen???

Was gibt es für pro und kontras???

Danke
schönen Abend

Doris

 
4 Antworten:

Re: S C H W E D E N ????

Antwort von Dani*Annika am 17.03.2004, 21:17 Uhr

SCHWEDEN ist einfach nur schön :)
Meine Urlaube sind zwar schon ein paar Jahre her, im Moment fehlt das Geld.

Wir waren in Südschweden und alles ist sehr weitläufig, überall Wald und Seen. Die kleinen Häuser stehen bisweilen recht Einsam, und es ist eher was für Leute die viel Natur mögen und sich dementsprechend beschäftigen können...

In Schweden hab ich auch noch keinen Kinderunfreundlichen Menschen gefunden, viele Häuser sind auch sehr Kinderfreundlich eingerichtet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S C H W E D E N ????

Antwort von max am 18.03.2004, 11:22 Uhr

allerdings wäre es mir zu kalt und zuviel Regen für einen Sommerurlaub. Wir waren mal 1 Tag Interrail in Schweden und wollten weiter nach Stockholm aber es hat den ganzen Tag wie aus Eimern geschüttet, sind wir dann wieder in wärmere Gefilde. Es hatte auch nur so 10 Grad (Menschen dort liefen trotzdem mit kurzer Hose rum, ist ja Sommer).

Ansonsten ist es natürlich ein sehr schönes Land. Man muss halt mit dem Wetter Glück haben.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S C H W E D E N ????

Antwort von eselchen3778 am 18.03.2004, 14:37 Uhr

Hallo!!!

Schweden ist total super... tolle Landschaft.... wir waren 2002 in Südschweden und hatten 2 Wochen Sonne pur.... Schlechtes Wetter kann man überall haben...


LG tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S C H W E D E N ????

Antwort von Joshua am 29.03.2004, 23:47 Uhr

Schweden ist mit Kindern (auch ohne :-)) super. Wir waren mal mit einer Kindergruppe dort und hatten zum einen Superwetter und zum anderen ne Menge Spaß. Es gibt viele Ausflugsziele und das Meer lockt ja eh immer. Wir waren in Schonen, ich denke aber, dass es noch viele andere tolle Ecken gibt.
Wünsche Euch einen tollen Urlaub. Wir fahren im Mai mit unserer 8 Monate alten Tochter nach Dänemark. Skandinavien ist mit Kindern immer ein guter Tipp.
Viele Grüße
Joshua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.