Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 11.03.2004, 22:26 Uhr

Zwischenübernachtung

Hallo,
im Sommer wollen wir (aus dem Ruhrgebiet)nach Ungarn fahren.Da wir noch nie eine so lange Autofahrt gemacht haben wollen wir gerne in Österreich eine Zwischenübernachtung machen. Weiss jemand etwas Preisgünstiges für 4 Personen (Kids sind 11+12 Jahre), evtl.käme auch ein Motel oder Pension in Frage( wir sind nicht anspruchsvoll muss nur sauber sein).Leider finde ich von Deutschland aus keine Möglichkeiten.
Danke für jede Antwort

 
4 Antworten:

Plant doch einmal eure Route

Antwort von KH am 14.03.2004, 18:15 Uhr

mit Routenplaner, ADAC und überlegt euch, WO in etwa ihr euren Zwischenstopp einlegen wollt. Dann gebt diesen Ort in eine Suchmaschine ein.
Welche Preisvorstellung habt ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plant doch einmal eure Route

Antwort von Minimaxi am 14.03.2004, 22:36 Uhr

Hallo Kh,
die Route steht eigentlich schon.Wir dachten an eine Übernachtung im Wiener Raum, beim ADAC und im Internet habr ich aber leider noch nichts geeignetes gefunden.Ich dachte an eine möglichst günstige Übernachtungsmöglichkeit, ich denke 50 € ist schon die äusserste Grenze, es muss aber auch nichts besonderes sein soll nur sauber und einigermassen ruhig sein.
Gruß minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Wien gibt es ein Etap-Hotel.....

Antwort von snille am 15.03.2004, 11:34 Uhr

..... die sind günstig (zwar einfach, aber zum Übernachten reichts allemal) und sauber. Außerdem liegen sie nahe der Autobahn, sodaß man nicht ewig rumfahren und suchen muß.

Gib doch mal etap wien bei google ein...

lg
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenübernachtung

Antwort von Minimaxi am 16.03.2004, 7:25 Uhr

Hallo Andrea,
auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen.
Danke Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.