Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michi+boys am 07.03.2004, 14:34 Uhr

US-Urlaub mit Kleinkindern und Baby

Bekannte von mir möchten gerne in die USA. Sie haben Zwillinge welche zum Reisezeitpunkt 2 1/2 wären und einen Sohn der zu dem Zeitpunkt 10 Monate ist. Jetzt überlegen sie ob sie die Kinder mitnehmen oder bei den Großeltern lassen. Sie sind mit 4 Erwachsenen und den Kindern. Was würdet ihr machen? Sie fliegen für 14 Tage.

 
4 Antworten:

Noch was vergessen.

Antwort von michi+boys am 07.03.2004, 14:35 Uhr

Welcher Bundesstaat eignet sich eurer Meinung nach am Besten für eine Familie mit Kindern? Eigentlich wollen sie nach Californien. Hat jemand Erfahrung mit reisen mit Kleinkindern in die USA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo,

Antwort von Someone am 07.03.2004, 14:56 Uhr

wir waren mit unseren 2 Räubern in Florida. Ebenfalls 2 Wochen. Unsere waren 2 Jahre und knapp 1 Jahr. Es hat alles besser geklappt als wir es uns je vorstellen hätten können. USA ist sehr kinderfreundlich und auch der Flug hat prima geklappt. Ich würde nie ohne meine Kinder in den Urlaub fahren, aber das ist Ansichtssache. Denke dafür habe ich keine Kinder um sie dann im Urlaub abzugeben, die doch sogenannte "schönste Zeit" im Jahr.

Gruss
Someone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für deine Antwort

Antwort von michi+boys am 07.03.2004, 16:49 Uhr

Ich werde es meinen Bekannten ausrichten. Bei ihnen ist so, das sie mehrmals im Jahr in den Urlaub fahren und die USA Reise nicht der einzige Urlaub ist. Wie heißt das Hotel in dem ihr gewohnt habt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,

Antwort von yvi1301 am 08.03.2004, 12:46 Uhr

USA ist das perfekte Reiseziel mit Kindern

Es gibt kaum kinderfreundlicheres

Es ist egal wo soe hinfliegen - Kalifonien ist genauso schön wie Florida bzw der rest der USA

Wir fliegen dieses jahr zum zweitenmal mit unserer Tochter nach USA - letztes jahr war sie 22 monate und wir waren in Florida

dieses jahr ist sie dann 40 monate und unser ziel steht noch nicht genau fest (florida oder südstaaten?)

lg
yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.