Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina&Co am 14.03.2004, 14:06 Uhr

@Knichel bzgl.Het Heijderbos

Hallo Knichel,

habe gelesen das du schon öfters im besagten Center Park warst und dich dort auskennst.
Wir werden im Mai für eine Kurzwoche dorthin fahren und zwei Bungalows nebeneinader buchen.
Nun haben wir leider schlechte Erfahrungen (Hochsauerland) mit den Entfernungen und steilen Hügeln vom Bungalow zum Center gemacht, und da wir auch die Oma dabei haben wäre "stundenlanges" laufen net so toll.
Du meintest du hast einen Plan vom Park. Könntest du den vielleicht einscannen und mit per mail schicken, dann hätte ich es leicher beim buchen.

Wäre echt toll. Wo habt ihr gewohnt? Premium oder Comfortbungalow?
Gibts da auch außenrum viel zu machen?

Viele Grüße von

Martina & Co.

 
1 Antwort:

Re: @Knichel bzgl.Het Heijderbos

Antwort von Dani*Annika am 17.03.2004, 21:31 Uhr

hallo Martina

Ich war schon in beiden Parks.
Het H. ist eindeutig schöner, kaum hügelig, aber manche Bungalows sind doch schon ein Stück vom Centrum weg.
Habt ihr keine Karte bekommen? darauf ist das doch ganz nett zu sehen.
Auf jeden Fall ist der Park durch seinen Wald viel erholsamer, und mehr Aktivitäten gibt's da auch!
Grüßt mir die schöne Rutsche ;)
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.