Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therry am 16.03.2004, 6:50 Uhr

Fliegen mit Baby...

Hallo!

Wir fliegen im Mai nach Florida ( Flitterwochen *freu* ). Unser Christian wird dann gerade 9 Monate alt sein ( Flugkörbchen haben wir reserviert ).

Kann mir jemand Tipps oder Erfahrungeberichte geben, was ich beim Flug beachten muss?

und weiß jemand, wie das mit der Lebensmitteleinfuhr in die USA ist ? Darf ich sein Milchpulver mitnehmen?

Danke!
Therry

 
1 Antwort:

Re: Fliegen mit Baby...

Antwort von aloha am 19.03.2004, 16:25 Uhr

Hallo!
Milchpulver ist kein Problem. Nur stellt euch drauf ein, dass ihr an der Sicherheitskontrolle ordentlich kontrolliert werdet. D.h. Christian muss wahrschenlich aus seinem Kinderwagen, ob er nun gerade eingeschlafen ist, oder nicht. Bei uns war das sehr nervig.
Wir waren mit 4 Mon. altem Baby auf Hawaii.
Viel Spaß
LG aloha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.