Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von family68 am 14.10.2006, 14:13 Uhr

Türkei 2 erw. und 2 kinder ca. 2000 euro sommerferien 5 sterne türkei

hallo,

ich denke, dass sich das angebot sehen lassen kann. habe eben geschaut z.b. 25.08. bis 08.09. ab frankfurt 5 sterne hotel direkt am strand / side für 2137 euro bei kinderalter 4 und 8 jahre. wenn die kinder jünger sind billiger. ungefähr gleicher preis pfingstferien. überlegen selbst noch ob wir pfingstferien oder sommerferien buchen.

unsere adresse: do-manfred@t-online.de

wünsche euch ein schönes wochenende

 
8 Antworten:

Wie heißt denn das Hotel? ...

Antwort von NicYanniJessy am 14.10.2006, 14:30 Uhr

Ich würde gerne mal bei Holidaycheck die Bewertungen gucken.

Ich hatte auch ein Super-Mega-Geiles Angebot für ein 5 * gehabt. Klasse Ausstattung, aber die Bewertungen z.B. Gästestruktur und Essen waren grottenschlecht.

Und da wir mit 2 kleinen Kids fahren, ist mir grade das Essen sehr wichtig.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißt denn das Hotel? ...

Antwort von abjs am 14.10.2006, 19:47 Uhr

hallo nicole
ich kann dir das mega saray in belek nur empfehlen.waren von 26.9-3.10. jeztz zum zweiten mal dort.die anlage ist sehr sauber,das essen ist gigantisch,habe drei kilo zugelegt.meine kids haben die ganze zeit wnenns was zu essen gab,gegessen, und es gab zu jeder zeit was.die kinderbetreung ist auch sehr nett und zuverlässig.die shows am abend sind super.das hotel liegt direkt am eigenen strand,der sehr sauberist.man bekommz immer liegen,egal am pool oder am strand.und alle die dort arbeiten sind supernett.was für mich auch sehr wichtig ist,ost der weg vom flughafen ins hotel und der ist ca 30 minuten,denn mit 2 kindern ist man froh bald im hotel zu sein.das hotel ist auch bei holydaycheck drin und ist eins der besten.les dir einfach mal die bewertungen an.meine kinder sind 2,5 und fast 6 und denen hats super dort gefallen.der urlaub ist zwar nicht billig,man gekommt nämlich mit 2 zahlenden kids nur noch ein familienzimmer,die sehr groß sind,aber die anlage ist es wert.was hilft mir ein billigangebot wenn es mir und den kids nicht gefällt.
lg beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier sind noch mehr Mega Saray Fans

Antwort von co-si am 15.10.2006, 17:25 Uhr

Hallo abjs,

wir sind auch die absoluten Mega Saray Fans. Wir sind im April/ Mai 2004 und 2005 und im November 2005 dort gewesen.

Im Moment planen wir für Herbst 2007 und freuen uns schon.

Wir haben schon viele türkische Hotels kennen gelernt, aber das MS hat bisher alles getopt und das mit Abstand.

Letztes Jahr im Nov waren wir mit 2 Freunden und mit Schwager und Schwägerin dort, auch die waren alle total begeistert.

Gruß Silke


PS: Kennst du das Forum schon

http://www.megasarayforum.de.vu/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier sind noch mehr Mega Saray Fans

Antwort von abjs am 16.10.2006, 12:36 Uhr

hallo silke

das forum habe ich erst vor kurzem entdeckt.ist nicht schlecht.wir werden nächstes jahr im juni-juli noch mal dort urlaub machen,weil unser großer dann in die schule kommt.die bauen ja übrigens um.die rezeption soll ganz wegkommen und alles neu gemacht werden.lassen wir uns mal überraschen.
in dem hotel find ich paßt einfach alles.es gibt nichts zu meckern,es ist einfach mega.
lg
beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaut Euch mal folgendes Hotel an:

Antwort von Dante17 am 16.10.2006, 16:28 Uhr

Hallo,

wir waren Ende August für 2 Wochen in der Türkei in Side im "Novum Garden Side". Ein absolutes Traum-Hotel! Schaut einfach nur mal bei holidaycheck, es hat 97% Weiterempfehlung und ich kann es auch nur wärmstens empfehlen.

Es war einer der schönsten Urlaube den wir je hatten.

Wer fragen hat kann mich gerne fragen, ich stehe Rede und Antwort.

Achso, wir haben für 2 Wochen AI mit einem 5 jährigen Kind 1961 Euro bezahlt.

LG
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da bin ich ja mal gespannt

Antwort von co-si am 16.10.2006, 21:51 Uhr

Hallo Beate,

da bin ich ja mal gespannt. Der Umbau der Rezeption ist ja schon lange geplant. Daher bin ich gespannt wann sie es nun schaffen.

Letztes Jahr im November haben Sie uns gesagt, dass das Hotel 3 Monate schliesst weil ein neuer Pool gebaut werden soll. Das scheint auch passiert zu sein. Hab jetzt mal irgendwo ein neueres Foto gesehen.

Bin jetzt schon immer auf der Suche nach günstigen Flügen. Wir haben letzes Jahr über 300 Euro gespart, weil wir alles einzeln gebucht haben.

Hinflug mit Hapag, Rückflug mit sunexpress und den Transfer vor Ort hat das Hotel super organisiert.

Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich ja mal gespannt

Antwort von abjs am 17.10.2006, 8:16 Uhr

hallo silke

der pool ist gebaut,ist aber nur für erwachsene,sollten halt keine kinder rein.er heißt ja such relax pool.find ich ganz in ordnung,den für die kids ist ja auch genügend raum da.unsre kindr wollten nicht rein.wir buchen schon alles zusammen,denn bekannte haben sich ein angebot vom hotel machen lassen und das wäre pro tag ein euro billiger gewesen.wann würdet ihr nächstes jahr in MS fliegen?
beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich ja mal gespannt

Antwort von co-si am 17.10.2006, 15:29 Uhr

Hallo Beate,

noch ein Relax Pool??? Da hat wohl der Platz am alten nicht ausgereicht. :-)

Wir haben eigentlich immer am Strand gelegen. Dort hat es uns besser gefallen.

Wir wollen nächstes Jahr in den Herbstferien von NRW fliegen. ( Also ab dem 22.09 für etwa 14 Tage)

Wenn wir wieder günstige Flüge bekommen, dann buchen wir wieder getrennt.
Müssen aber noch die Preisliste vom Hotel anfordern.

( Wir haben letztes Jahr die Flüge super günstig bekommen und unser Sohn war damals noch 5 und im Hotel frei.)
Hinflug war für 29 Euro, Rückflug für 89 Euro.

Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.