Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela am 13.10.2006, 9:30 Uhr

@pixie

hallo

wir waren im febraur in ägypten/hurghada und es war schweinekalt !!!

Wir waren nicht einmal am strand oder im pool. Hatten keine kurzen hosen an.
Wir lagen den ganzen tag mit langer jeans und pullover am pool und haben bücher gelesen.

Am 3. tag war ich total krank, hatte schwere bronchitis und lag 2 tage im zimmer. Und weisst du wieso?
Das hotel hatte die klimaanlage an (restaurant) und da hab ich mich total erkältet.

Also ich würde im januar wenn dann nach teneriffa oder so fliegen.


LG Daniela

 
1 Antwort:

Re: @Daniela

Antwort von pixie am 13.10.2006, 22:04 Uhr

hallo daniela!

danke, lieb von dir zu schreiben!

aber jetzt machst du mich ja ganz wuschig...
war bis jetzt eig. der festen meinung das ägypten wärmer dann ist als die kanaren.
aber es ist halt von jahr zu jahr unterschiedlich (hoffe/meine ich ;)).

vor glaube 4 jahren über waren wir über karneval nämlich in hurghada. da war das wetter ok, nur abends halt sehr kalt.
und dieses jahr im januar war meine freundin auf lanzarote und hatte nur schlechtes wetter (obwohl das mein wunschziel wäre!) ;((

zu hiiiilfe, und nun?? *g*
ich bin echt überfragt, aber danke das du mir das geschrieben hast, dachte echt wenigstens dort gibt´s noch ´ne schönwettergarantie.
aber bis januar und nach 1000 postings hier ist mir sicher etwas eingefallen wo es hingeht ;)

danke nochmal und schönes we,
nina ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.