Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anniha am 05.10.2006, 11:11 Uhr

CP Het Meerdal - war schon mal jemand da?

Hallo!
War von Euch schon mal jemand in o. g. Park? Gibt es dort so was wie einen Indoor-Spielplatz? Ich habe zwar den Katalog hier, kann es aber nicht rauslesen.
Danke für Eure Antwort!
Gruß,
Anke

 
4 Antworten:

Re: CP Het Meerdal - war schon mal jemand da?

Antwort von sylv am 05.10.2006, 12:56 Uhr

wir waren vor 3 jahren dort. kann mich nicht an einen indoorspielplatz erinnern. so ist der parc sehr schön angelegt, plantschbecken, umkleide, andere becken sind super schön. auch die restaurants, bars etc.. (da gibt es spielmöglichkeit für die kleinen)
uns hat der urlaub sehr gut gefallen u. den kindern auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CP Het Meerdal - war schon mal jemand da?

Antwort von Cassie am 08.10.2006, 16:22 Uhr

nein, kein indoor spielplatz. waren dort schon zweimal.

ansonsten guck mal im internet auf www.centerparcs.de. da sind die infos wesentlich übersichtlicher als im katalog.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...nur für "Große"

Antwort von baby73 am 09.10.2006, 20:44 Uhr

im Innenbereich gibt es eine Beachvolley- bzw. Tennisanlage, aber ich hab letztes Jahr auch nix für kleine Kinder gesehen.

Der Park ist aber trotzdem nett und unsere Unterkunft überraschte mich positiv.

Viel Spaß
baby73

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...nur für

Antwort von anniha am 10.10.2006, 14:18 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten!
Gruß,
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.