Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 16.12.2005, 19:13 Uhr

Tipps für Zeitverschiebung?

ich kann mich nur christine beifügen. ich selber war auch schon in der usa u. meine schwester lebt dort auch mit ihren kindern. wenn sie kommt bzw. die kinder kommen, dann lässt sie alles wie gehabt - klar geht das von heute auf morgen nicht, aber nach ca. 3 tagen war es meist erledigt u. die kiddies haben sich an die zeitverschiebung gewöhnt. denke du liegst mit deiner einstellung genau richtig. wünsche einen guten flug u. darf ich noch fragen wo du in den usa gelebt hast..sorry für die neugier....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.