Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roxy80 am 13.12.2005, 14:32 Uhr

Florida im Januar bzw. Flug & baden

Hallo!
Wir fliegen im Januar für 4 Wochen nach Florida (Ferienhaus). Unser kleiner ist zwei. Er ist mittlerweile schon 4 mal geflogen, allerdings war das längste 5 Std, und immer in der ertsen Reihe.
Er einen eigenen Sitzplatz, also werden wir wohl mittendrin sitzen. Habt ihr Tips wie wir den Flug angenehm gestalten können. Was soll ich alles mitnehmen?
Was mich noch interessiert, ist der Golf auch im Januar zum baden geeignet?
Sonst werden wir wohl nur am Atlantik bleiben.

LG Roxy

 
7 Antworten:

Re: Florida im Januar bzw. Flug & baden

Antwort von Milkyway am 14.12.2005, 11:28 Uhr

Hallo Roxy,
ich hab zwar selbst noch keine Kind, war aber bereits mehrere male in den USA, u.a. auch 2x in Florida.
Wo geht es denn genau hin, wenn ich fragen darf.
Ich weiß es nicht sicher, aber ich würde sagen, der Golf ist immer wärmer als der Atlantik. Baden im Januar weiß ich nicht. Uns wurde mal gesagt, dass wir lieber nach Californien sollen, wenn wir in den Wintermonaten sicher baden wollen.

Zu eurem Zwerg:
Versucht, dass er zwischendurhc mal schläft. Nimm dafür ein Kissen oder irgenbdwas mit, was "Euren" geruch hat.
Bilderbuch, was zum malen, Auto, Puzzle. Die sachen sollten halt alle nicht zu groß sein, denn der Tisch bietet keine große fläche. Natürlich den Teddy nicht vergessen.

LG & einen guten Flug
Milkyway

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florida im Januar bzw. Flug & baden

Antwort von Katrin74 am 14.12.2005, 21:02 Uhr

Ich war einmal im Januar in Cape Coral. Also zum Baden im Golf ist es dann definitiv noch zu kalt. Und auch lange Sachen muss man einpacken.

Für den Flug nehme auf alle Fälle viele Bücher (evtl ein neues Flughafenbuch oder eine neue Kinderzeitschrift die dein Sohn noch nicht kennt) mit. Wichtig ist eine grosse Flasche Mineralwasser ohne Sprudel(Mit Sprudel schäumen sie leicht über). So musst du nicht immer zu den Stewardessen rennen, wenn einer Durst hat. Vielleicht auch ein paar Lieblingsknabbereien. Die restlichen Lebensmittel kannst du dann aber im Flugzeug liegen lassen, da man ja in die USA kein Essen einführen darf.

Schlafen geht optimal am Boden mit einem Kissen und einer selbstmitgebrachten Decke oder einer Jacke von euch.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florida im Januar bzw. Flug & baden

Antwort von maja78 am 15.12.2005, 16:05 Uhr

Hallo,
wir waren grad im Oktober mit unserem 2-jährigen Wirbelwind auch in Florida, in Cape Coral. Der Flug war überhaupt kein Problem, da einige Kinder mitgeflogen sind und die dann unseren einfach mal mitgenommen haben und sind im FLugzeug auf-und abgelaufen. Abhauen könnnen sie ja nicht weit!!! :o)
Dann haben wir ein paar neue Autos, Bücher, SChmuseltier mitgenommen und ne Nuckelflasche für den Druckausgleich. Und natürlich etwas Kekse und Schoko (die wir übrigends mit in die USA eingeführt haben, hat keiner gemerkt, war aber auch nicht mit Absicht ich dachte wir hätten alles gegessen!).
Brauchst du so noch Tipps? Kannst gern mla ne Mail schreiben.
Wohin fahrt ihr?
LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florida im Januar bzw. Flug & baden

Antwort von roxy80 am 15.12.2005, 16:15 Uhr

Hallo Maja!
Welche Sitzreihe hattet ihr im Flieger? Ist es besser vorne oder eher hinten mit den kleinen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florida im Januar bzw. Flug & baden

Antwort von maja78 am 15.12.2005, 20:34 Uhr

Wir hatten Reihe 35-36 oder so. Das ist nach den Toiletten im hinteren Bereich. War besser als vorn, man konnte besser mal aufstehen, da wo die Toiletten sind ist ja immer ein bissle Platz. Und längere Wartezeit hat man nicht bei der Immigration, man steht zwar ganz hinten an, aber mit Kindern wird man überall bevorzugt. Wir durften von ganz hinten fast bis nach vorne, das ganze hat grad mal 15 Min. gedauert. SInd echt voll kinderfreundlich die Amis!
Wo seit ihr in Florida?
LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florida im Januar bzw. Flug & baden

Antwort von roxy80 am 16.12.2005, 14:47 Uhr

die meiste Zeit sind wir in Naples.Werden wohl die letzte Woche zum baden an den Atlantik fahren.
Mit welcher Airline seit ihr geflogen?
Wir fliegen mit der LTU.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florida im Januar bzw. Flug & baden

Antwort von maja78 am 16.12.2005, 20:38 Uhr

wir sind auch mit ltu geflogen. das personal war super nett und wir durften auch immer als 1. ins Flugzeug einsteigen. Ist echt super mit kind zu verreisen, man wird überall bevorzugt.wenn du noch fragen hast, schreib doch einfach ne mail, ok?
maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.