Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine&Sam&Mia am 16.12.2005, 13:48 Uhr

Tipps für Zeitverschiebung?

hi marie,

nee, das ist eine gesunde einstellung.
ich bin in australien verheiratet und wir haben 2 kleine kinder.
wir waren schon zweimal zu besuch in deutschland und jedesmal haben die genau den gleichen jetlag wie wir, hin sind wir alle so ueberdreht vor lauter lauter (ganze familie versammelt etc), dass wir voellig erschoepft ins bett fallen und sowieso durchschlafen und zurueck hier in australien war ich in den ersten 2 naechten jeweils ne stund emit dne kindern auf udndann sind wir wieder ins bett...geht ganz schnell.
dein kind schlaeft wahrscheinlich eh noch nicht durch, oder?

lg,
christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.