Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hottehü am 17.07.2006, 17:43 Uhr

Tipps für Menorca? & Frage zum Late-Check-In...

Hei!
Wir waren erst Ende Juni dort. Die Badebucht Cala Galdana empfehle ich Euch auch, perfekt für die Kinder. Hat unseren sehr gefallen und uns auch. Ciutadella und Mahon sind auch gut, da gibt es Di, Freitags und Samstags glaube Markt, war bei uns so. Haben auch viel eingekauft (Kleidung).
Fahrt auf jeden Fall nach Biniquer Vell (Binibeca)Ein kleines hübsches weißgestrichenes Dörfchen, sieht spitze aus. Auch eine kleine süße Bucht da. Ansonsten kann ich nichts mehr empfehlen. Ach, noch was, Son Bou ist ganz ok zum schauen oder Abends essen. Wir waren da in einem schicken Restaurant, bei dem großen Parkplatz. Abends spielte da einer Gitarre, sehr romantisch und das Essen Spitzenklasse, sehr lecker!! Sehr empfehlenswert! Gruß hottehü

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.