Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele-Twins am 15.07.2006, 12:51 Uhr

Tipps für Menorca? & Frage zum Late-Check-In...

Hi,
wir fliegen Ende August für 14 Tage mit unseren Zwillies nach Menorca und ich wollte mal fragen, ob:
1. jemand Tipps für Ausflüge dort hat?
2. den Ort Arenal dèn Castell / Hotel San Marina Parc kennt und
3. mir jemand von euch sagen kann, wie genau der Late-Check-In (Bln-Tegel)funktioniert und was man dadurch für Vorteile hat, z.b. bekommt man dann gleich die Sitzplätze im Flieger oder muss man sich am Abflugtag trotzdem nochmal anstellen?
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.
Gruss Nele

 
3 Antworten:

Re: Tipps für Menorca? & Frage zum Late-Check-In...

Antwort von hase am 15.07.2006, 16:08 Uhr

Hallo Nele,

wir waren vor 4 Jahren in Menorca. Die Staedte Mahon und Ciutadella sind sehr schoen ( kann man auch gut einkaufen ).in Cala Galdana ist eine sehr schoene Badebucht .Am besten Ihr mietet Euch ein Auto die Insel is ja nicht so groß.

LG Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Menorca? & Frage zum Late-Check-In...

Antwort von SabinePr am 15.07.2006, 21:23 Uhr

Hallo,

schau doch mal bei holidaycheck.de, da werden viele Hotels bewertet, vielleicht ist das von Euch gebuchte ja auch dabei.

Viele Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Menorca? & Frage zum Late-Check-In...

Antwort von hottehü am 17.07.2006, 17:43 Uhr

Hei!
Wir waren erst Ende Juni dort. Die Badebucht Cala Galdana empfehle ich Euch auch, perfekt für die Kinder. Hat unseren sehr gefallen und uns auch. Ciutadella und Mahon sind auch gut, da gibt es Di, Freitags und Samstags glaube Markt, war bei uns so. Haben auch viel eingekauft (Kleidung).
Fahrt auf jeden Fall nach Biniquer Vell (Binibeca)Ein kleines hübsches weißgestrichenes Dörfchen, sieht spitze aus. Auch eine kleine süße Bucht da. Ansonsten kann ich nichts mehr empfehlen. Ach, noch was, Son Bou ist ganz ok zum schauen oder Abends essen. Wir waren da in einem schicken Restaurant, bei dem großen Parkplatz. Abends spielte da einer Gitarre, sehr romantisch und das Essen Spitzenklasse, sehr lecker!! Sehr empfehlenswert! Gruß hottehü

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.