Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby73 am 21.04.2006, 20:10 Uhr

Teide und Mietwagen

Hallo,
falls Ihr plant, zum Pico del Teide (höchster Punkt Spaniens)rauf zu kraxeln bzw. mit dem CableCar (ich weiß nicht, wie das auf deutsch heißt: eine Seilbahn auf Schienen) hochzufahren, dann bedenkt, dass die letzten Meter Naturschutzgebiet sind und man da nur mit einer speziellen Erlaubnis hochkann. Die gibt es (ich weiß nicht mehr in welcher Stadt) bei einem (ich weiß leider nicht mehr welches) Amt. Sorry (ist 5 Jahre her). Macht Euch darüber im Reiseführer schlau bzw. im Internet. Das wissen nämlich nur die wenigsten Touristen, dass man so einen blöden Zettel braucht, um die letzten Meter hochzukraxeln. Allerdings dürfte das für einen 2jährigen eh sehr schwierig werden. Aber es ist eine tolle Aussicht von da oben. Und den Schwefel sieht ma auch wabern... :-)

Der Loro Parque ist auch schön. Sollte man gesehen haben.

Solltet Ihr im Norden sein, nehmt Euch einen Mietwagen, um dem schlechten Wetter, der Langeweile oder den wenig schönen Stränden zu entfliehen.

Schönen Urlaub!!!

baby73

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.