Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia3 am 18.04.2006, 17:58 Uhr

Wie ist das Wetter Ende Oktober in der Türkei?

War jemand schon mal in der zweiten Oktoberhälfte in der Türkei? Ist das Wasser in Pools und Meer noch warm genug zum baden? Es gibt so tolle Hotelanlagen, wäre schade, wenn man nicht ins Wasser könnte.

Silvia

 
3 Antworten:

Ganz prima!

Antwort von 11i am 18.04.2006, 19:19 Uhr

Hallo!

In den letzten 3 Jahren waren wir immer in den Herbstferien im der Türkei. Das war immer Anfang - Mitte oder Mitte - Ende Oktober. Wir hatten immer prima Badewetter, Strandwetter und Poolwetter. Abends konnte man gelegentlich mal eine Strickjacke brauchen, wenn man draussen sitzen wollte. Aber tagsüber brauchten wir ausser den Badesachen und jeder Menge Sonnenmilch nichts ;o) Und das Wasser war bedeutend wärmer als z.B. im Mai.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das Wetter Ende Oktober in der Türkei?

Antwort von urmele69 am 18.04.2006, 20:16 Uhr

Hallole, tagsüber ist da noch sehr schönes Wetter und man kann gut baden. Das Meer ist schön aufgewärmt vom Sommer her, also vorteilhaftere Reisezeit als im Frühjahr. Bei Fragen zur Hotelanlage kannst Du mir gerne mal eine E-Mail schicken. LG Silke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das Wetter Ende Oktober in der Türkei?

Antwort von Suka73 am 19.04.2006, 16:35 Uhr

ich war letztes Jahr mit der Firma Anfang NOvember und selbst da wars noch richtig warm, man konnte im kurzen Rock und Shirt durch die Gegend laufen und auch abends wars angenehm.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.