Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2 am 20.04.2006, 8:48 Uhr

Türkei?

So, inzwischen sind wir in der Türkei gelandet, da Ägypten wegen Durchfall doch nicht in Frage kommt... Wie sieht es denn in der Türkei mit Durchfall und Hepatitis A aus, habt Ihr Erfahrung? Meine kleinste Tochter (2) ist sehr dünnm und ich kriege immer sehr schnell Durchfall, von daher wollen wir dieses Risiko gern meiden... Danke!

 
2 Antworten:

Re: Türkei?

Antwort von 11i am 20.04.2006, 12:04 Uhr

Hallo Pauline!

Mach dich mal nicht verrückt. Die Impfungen gegen Hepatitis A und B sind für die Türkei auch nicht vorgeschrieben. Schaden können sie aber sicher nichts! Und wegen der Durchfallerkrankungen: Mach dich nicht verrückt. Egal ob Ägypten, Türkei, Spanien oder Marokko - das kann man überall bekommen. Achte einfach darauf, was ihr esst. Kein Eis, keine weichen Eier, und am besten auch keinen Salat wenn Du Bedenken hast.

In der Türkei waren wir auch schon sehr häufig, da hatte ich auch nur einmal eine Magenverstimmung. Auch nur ich und nicht meine Tochter.

Wann wollt ihr eigentlich los? Wir fliegen am Sonntag in die Türkei - ist wirklich sehr schön. Aber Ägypten auch!

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkei?

Antwort von urmele69 am 20.04.2006, 20:55 Uhr

in der Türkei auf jeden Fall ein 5 Sterne Hotel wählen. Es gibt sehr schöne, kinderfreundliche Hotels. Den 5. Stern merkt man vor allem in der Qualität vom Essen und in der Sauberkeit/Hygiene. Wenn Du Fragen zu Hotels hast, kannst mich ja auch direkt anschreiben. Viel Spass. LG Silke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.