Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel am 20.04.2006, 12:54 Uhr

Fliegen mit 3 Kindern

Also mein großer will unbedingt wieder nach Lanzarote. Fliegen wollten wir dann ende September Anfang Oktober.
Dann wäre unser Baby ca. 12 Wochen alt unser mittlere dann 2 1/2 Jahre und der große 4 Jahre. Wer hat erfahrung damit? Wie ist es mit fliegen mit so einen kleinen Baby und mit zwei aufgeweckten Kinder. FLugdauer ist ca. 4 1/2 Stunden.

 
2 Antworten:

Re: Fliegen mit 3 Kindern

Antwort von didi777 am 20.04.2006, 13:08 Uhr

WOW!Also ehrlich gesagt, ich würde mich nicht so richtig trauen so einen langen Flug. Aber du hast schon sicherlich reichlich Erfahrung wie es ist mit 2 Kindern, das Baby ist vielleicht eher pflegeleicht. Hats du dir nicht etwas näheres überlegt.
Kann dir leider keinen richtigen Tipp oder Erfahrungsbericht geben, drücke dir aber die Daumen, daß es ohne Streß abläuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen mit 3 Kindern

Antwort von Beatrix in Canada am 21.04.2006, 1:41 Uhr

Ich wuerde sicherlich nicht allein mit 3 so kleinen Kindern fliegen. Aber ich gehe mal davon aus, dass der Vater auch mitkommt, oder? Dann sehe ich das nicht problematischer an als eine Autofahrt an die Nordsee.

Gruss
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.