Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janka_ am 17.10.2006, 0:13 Uhr

TTürkeiurlaub Sommer 2007, AE mit 6jährigem

Hallo!

Ich (33) möchte im nächsten Sommer wieder mit Benjamin(dann 6) in die Türkei fliegen. 2 Wochen allinklusiv "rundumsorglospaket" sozusagen.

Hat hier irgendjemand vielleicht ähnliche Pläne? Ich hab immer etwas Angst, dort zwischen 1000 glücklichen Familien zu sitzen. Deswegen mal meine Anfrage hier, vielleicht könnte man ja zeitgleich eine bestimmte Anlage buchen. Hab ich jedenfalls dieses Jahr so gemacht und war sehr froh um die schon "bekannte" Urlaubsbekanntschaft, die einen Sohn in Benjamins Alter hatte.
Ortsmäßig bin ich innerhalb der Türkei ( muss es auch nicht unbedingt sein, aber Preis-Leistungsmäßig finde ich es dort am Besten)ziemlich ungebunden. Muss nur nun mit Schulkind die Berliner Ferien beachten vom 11.07.-24.08.2007.

Ich möchte den Urlaub so im Dezember buchen,um den Frühbucherrabbatt zu bekommen.

LG Janka

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.