Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 04.01.2017, 10:07 Uhr

Sich kümmern...

Ich hab auch vor zwei Jahren eine alte Frau, die erkennbar hilflos und erschöpft mit ihrem Rollator ganz hinten in der Schlange stand, ganz nach vorne zum Schalter geschoben. Ein Wunder, dass ich mir dabei keine Schläge eingefangen habe (die Amis waren alle relaxt, die Deutschen wie die Hyänen; saupeinlich).
Der Direktflug nach Philadelphia war ausgefallen und sie hatte (verständlicherweise; es war wirklich nicht einfach) Angst davor, erstmal irgendwo anders hinzufliegen, um dann am nächsten Tag nach PHL weiterzufliegen. Sie war die einzige, die ein Hotelzimmer am Münchner Flughafen bekam und am nächsten Tag einen Platz im Direktflug nach PHL.

Wir standen etwa in der Mitte der Warteschlange und brauchten über 3 Stunden, bis wir dran waren. Keine Ahnung, wie lange die alte Frau da hinten noch durchgehalten hätte. Sie war alleinstehend und hatte ein Taxi zum Flughafen genommen, irgendwo von Niederbayern aus. Alles eigentlich recht gut organisiert vom Sohn, der sie in PHL abholen wollte...

Das Personal hat damals echt rotiert. Ein vollbesetzter Flieger in den Sommerferien, das ist schon was. Einfach auf den nächsten Tag verschieben ist da idR nicht drin. Das war aber US Airways.
Mit der Entschädigung gab es dann Gezicke. Wir haben über Flightright viel weniger bekommen als unsere Freunde über ihren Anwalt. Aber es reichte immer noch für den nächsten Flug (in der Nebensaison).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.