Reisen und Urlaub mit Kindern

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Geschrieben von Zweizahn am 03.01.2017, 22:33 Uhr

air berlin :-(((

Hihi, airberlin. Auch wir haben unsere Erfahrung gemacht nach einer größeren Verspätung auf einem Kanarenheimflug. Es standen uns 1600€ zu.
Das erste Angebot war ein 400€ Gutschein. Haben wir abgelehnt. Zweites Angebot: 1600€ Gutschein. Auch abgelehnt.
Nach mehrfacher Penetranz unsererseits kam die Einverständniserklärung, dass man uns die 1600€ erstatten wolle. Sie wollten nur noch unsere Kontoverbindung und eine Unterschrift. Haben wir erledigt.
Dann passierte erstmal...nichts.
Wir waren wieder sehr penetrant (Facebook, Presseanteilung angeschrieben, mit Anwalt gedroht -'hätten wir auch ernst gemacht) was sich ca. 6 Wochen hinzog.
Und plötzlich nach 3 Monaten war das Geld komplett überwiesen.

Ich kann nur sagen: Fluggastrechte einfordern - auf dem offiziellen Weg, nicht locker lassen, notfalls über ein Inkassobüro gehen und denen 25% des Betrages überlassen.

Airberlin hat es m.E. nicht anders verdient. Service ist nicht deren Stärke.

 
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