Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 03.01.2017, 18:14 Uhr

meine kinder sind fliegerkinder....

.... und mit der kleinen hatte ich das chaos des stehengelassenwerdens damals mit vueling, also sie ist wirklich überaus gebrieft und glaube mir, auch wenn der flieger schon beim taxiing ist, kann er wieder umkehren müssen, selbst wenn er schon fast in muc ist, kann er wieder umkehren.
alle eventualitäten zu besprechen, das würde ich nicht machen, denn das macht einem kind nur unnötig angst.
ich erzählte auch heute schon mal die geschichte, dass es nicht ganz ungewöhnlich sein kann, dass passagiere auf der runway stundenlang im flieger sitzen müssen, weil die/das terminal zu klein ist.

es ist aber auch eine sicherheitsgeschichte, denn bei einem notfall an bord sollten die flugbegleiter schon darüber informiert sein, wer besonders schutzbedürftig ist, nämlich alleinreisende kinder....
aber mit der sicherheit hat man es heute nicht mehr so.

nun gut, jetzt weiß ich es, für die zukunft werde ich mir etwas überlegen, wobei sie ja das nun auch kennt und sie wenig erschüttern kann.
bin schon ganz schön stolz auf mein mottchen, sie hat halt doch meine gene.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.