Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manu@Lukas am 17.07.2006, 13:03 Uhr

Schau mal unter www.kinderhotel.at...

Hallo,
ich kann Dir das Hotel Sonnelino in St. Kanzian am Klopeiner See empfehlen.
Kannst Dir ja mal die Hompage ansehen
www.sonnelino.at . Wir waren vor 3 Jahren dort und ich muss sagen, das war bisher unser schönster Urlaub mit Kind. Der See ist sehr warm und im Ort kann man abens schön weg gehen (mit Babyphone vom Hotel). Kinderbetreuung im Hotel ist inclusive.
Wir fahren in 3 Wochen Richtung Rostock in die Ferienanlage Van der Falk. Hier haben wir (2 Erw. 2 Kdr.) ein Ferienhaus.
Schöne Grüße und einen schönen Urlaub.
Manuela
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.