Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartinaB am 18.07.2006, 16:58 Uhr

@Manu@lukas

Hallo,

vielen Dank. Habe nun einige Hotels gefunden. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder und ein Kinderhotel unter 200 Euro pro Tag zu finden ist da recht schwierig. Aber einige bieten Pauschalangebote an in der Vor- bzw. Nachsaison. Mal sehen was wir nächstes Jahr nehmen werden. Habe auch mal über Tui und NEC gesucht. Da sindauch einige Hotels drin und zu bestimmten Zeiten sogar billiger als wenn ich das Hotel direkt buche. Habe jetzt 6 Hotels in der engeren Wahl und je nach Zeitpunkt werde ich mich dann entscheiden.

Dieses Jahr waren wir auch in Österreich in einem normalen Hotel. Es waren überwiegend ältere Leute und die strafende Blicke andauernd......

Außerdem würde ich mich gern mal in einem Wellnessbereich entspannen und weiss die Kinder sind dann gut aufgehoben.

Gruß

Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.