Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 16.02.2007, 14:59 Uhr

@Sassi1

Da musst Du aber aufpassen. Nicht auf allen Flughäfen ist das so. Düsseldorf ist ein Paradebeispiel. Da bekommt man Buggy etc. aus "ablauftechnischen" Gründen erst am Gepäckband. Ich habe meine Grosse schon mal als Baby mit Gepäck quer durch den Flughafen geschleppt. Deswegen hatte ich dann immer ein Tragetuch für alle Fälle dabei. Wir fliegen sehr oft und es ist schon häufiger passiert, dass ich den Maxi Cosi oder den Buggy erst am Band bekommen habe. Und der Hammer ist der Miami Int'l Airport. Was auf dem Rückflug da schon Alles verloren ging.... Letztes Mal haben sie am Gate vergessen die Babyschale ins Flugzeug zu packen. *augenverdreh*.

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.