Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja und Timmi am 17.02.2007, 11:05 Uhr

Gilt Rückentrage als zweites Stück Handgepäck?

Da kann ich definitiv sagen, in Izmir kriegst deinen Kinderwagen, Buggy o.ä. nicht sofort an der Türe. Und das Riesenbaby (7Monate und 80 unhandliche Zentimeter) die GangwayTreppe, in den Transferbus, die Treppe zum DutyFreeBereich hoch, durch den Zoll und bis zum Band, wo man immer ewig wartet, das ist mir zuviel. Vor allem, weil die Leute ja immer meinen, es gäbe irgendwas umsonst und drängeln wie Sa*.
Wie gesagt, ich werde es einfach dreist versuchen. Zur Not presse ich es noch ins Handgepäck, wo es reinpaßt, aber dann den Gewichtsrahmen sprengt.
Wenigstens nehmen meine Eltern beide Hunde, sodaß ich die nicht auch noch dabei habe, sonst bräuchte ich wohl nen eigenen Sherpa.
Ich werde dann nächste Woche berichten, ob Dreistigkeit siegt.

Gruß,
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.