Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 12.03.2007, 20:45 Uhr

norden Nordeich

Hallo

wir haben endlich Urlaub gebucht und zwar ab 21.07. in Norden / Nordeich.

ar da schon mal jemand und kann uns bißchen was erzählen auch was man da sonst noch so machen kann als schlecht Wetter Alternative..

Lg Monique

 
1 Antwort:

Re: norden Nordeich

Antwort von 11i am 12.03.2007, 20:59 Uhr

Huhu!

Wir fahren fast jedes Jahr mal in die Gegend. In Norddeich gibt es ein neues Wellenbad und auch ein Kinderspielhaus. Mit kleinen Kindern hat mir das Schwimmbad ins Esens/Bensersiel aber viel besser gefallen. Das ist so knapp 20 km entfernt.

Einen Indoorspielplatz habe ich auch gesehen. Unsere Kinder sind immer sehr gern zum Schwanenteich zum Tierefüttern gegangen. Radtouren sind noch heute ein muss. Am Hafen Fähren gucken, eine Fahrt mit dem Kutter "Sirius" ist sehr interessant. Mit dem Nordsee-Express kann man eine kleine Rundfahrt machen. Drachen steigen lassen auf der Drachenwiese oder einen von den tollen Spielplätzen besuchen. Hinter dem Schwimmbad OceanWave gibt es einen schönen Park mit tollen Spielmöglichkeiten. Und in der Seehundaufzuchtstation gibt es immer was zu sehen. Ausserdem gibt es eine Vielzahl von Veranstaltungen. Schau doch mal einfach unter www.norden-norddeich.de nach.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.