Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hose am 11.03.2007, 10:29 Uhr

Urlaub im Allgäu

Hallo Ihr!
Lust mal Urlaub im Allgäu zu machen?Wir suchen noch nach eipaar neue Gästen,Kinder und Hunde sind willkommen!
Wir haben zwei Fewo im Haus.Beide Fewo sind gleich groß ca 55m²!
Gruß Karin

 
9 Antworten:

Re: Urlaub im Allgäu

Antwort von Nordseehexe am 11.03.2007, 10:59 Uhr

hätte gerne mehr infos...
was kostet die???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub im Allgäu

Antwort von schulle1608 am 11.03.2007, 11:35 Uhr

hätte auch gern mehr infos! addy ist hinterlegt. danke
lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub im Allgäu

Antwort von hose am 11.03.2007, 12:33 Uhr

Hallo!Die FEWO kosten ab 30Euro pro Tag,es kommt aber auf die Saison an und Personenzahl.Der Grundpreis ist für zwei Personen.
Gruß Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub im Allgäu

Antwort von lalelu13 am 11.03.2007, 19:57 Uhr

Hallo, auch ich hätte gern Infos denn wir streben noch dieses Jahr an uns mit unseren Österreichischen Freunden im Allgäu zu treffen, also immer her damit.

Liebe Grüße
Lalelu13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub im Allgäu

Antwort von hose am 11.03.2007, 20:03 Uhr

Hallo!
Da wäre es gut,wenn ich E-MAIL adresse
von Interessen bekommen könnte.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub im Allgäu

Antwort von Muts am 12.03.2007, 10:45 Uhr

Wo im Allgäu??? Bitte genauere Infos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub im Allgäu

Antwort von hose am 12.03.2007, 12:03 Uhr

Hallo!
Pfronten im Allgäu!20km bis nach Füssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub im Allgäu

Antwort von smudo am 12.03.2007, 13:37 Uhr

hallo schick mir doch auch bitte ein paar infos danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub im Allgäu

Antwort von Muts am 12.03.2007, 21:33 Uhr

Kennen wir gut... wir waren schon zwei mal dort und die Kinder möchten am liebsten wieder hin.... 2004 waren wir zum letzten mal...aber seitdem soll es ja für Familien noch schöner geworden sein, mit den neuen Spielplätzen!
In diesem Jahr ist der Urlaub leider schon in Richtung Holland geplant ( zur Schwiegerfamilie), aber im nächsten Jahr geht es hoffentlich wieder ins Allgäu.

Gruß Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.