Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel am 10.03.2007, 12:33 Uhr

Familotel Krug oder Rookhus

war schon jemand in einer der Beiden Familotels... wir haben von beiden ein Angebot und können uns nicht entscheiden.
Rookhus in Mecklenburg Vorpommern
oder
Krug in Bayern Fichtelgebirge

wo würdet ihr ende März gehen?

 
2 Antworten:

Re: Familotel Krug oder Rookhus

Antwort von rub am 10.03.2007, 14:52 Uhr

Ich war noch in keinen von beiden. Aber die 2 Hotels gehören ja zur Familotel Gruppe. Wir fahren dieses Jahr nochmals nach Zell am See in das Amiamo Hotel zum vieren Mal. Wird unser letzer Urlaub dort sein, da wir immer sparen müssen dadrauf und wir ausserhalb der Sommerferien fahren.

Ich würde lieber das Hotel Krug nehmen, Rookhus ist mir zu pmpöös. Es gibt ja noch eins an der Ostsee in Niesdorf.

Aber ihr müßt ja den Urlaub dort verbringen, das wird die Entscheidung bei Euch bleiben.

Schönen Urlaub lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familotel Krug oder Rookhus

Antwort von MonaLisa07 am 11.03.2007, 6:39 Uhr

Hallo,
waren nicht im Krug, aber in dem Ort .
Daher kenne ich das Hotel.
Es machte einen guten Einduck auf mich.
Allerdings ist in Warmensteinach wirklich der Hund begraben...nix los!
Da ich nicht weiß , welche Urlaubsansprücche Ihr sonst so habt, kann ich nichts raten.
Wenn ihr nur nach dem Hotel aussucht, dann ist es bestimmt O.K.

LG ML07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.