Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanny 13 am 10.03.2007, 22:01 Uhr

War jemand mal in Schloss Dankern?

Hallo.
Wir möchten Urlaub im Ferienpark Schloss Dankern machen. War jemand schon mal da??? Welches Haus habt ihr gebucht??. Was gibt es für Vor- oder Nachteile. Bin für jede Info dankbar.
Gruß Tanny 13

 
3 Antworten:

Re: War jemand mal in Schloss Dankern?

Antwort von NicYanniJessy am 11.03.2007, 14:04 Uhr

Unsere KiTa fährt jedes Jahr mit den Kiddys für 10 Tage dorthin.

OHNE Eltern - die Kiddys sind begeistert.

Im April ist es wieder so weit.

Die machen das schon seit JAAAAHREN!

LG
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War jemand mal in Schloss Dankern?

Antwort von dingdong am 15.03.2007, 15:10 Uhr

Hallo!

Da wohne ich, keine 2km vom Ferienzentrum entfernt. Was möchtest du denn genau wissen? Eine FeWO hab ich da natürlich noch nie gebucht, weiß aber, das das wohl Holzhäuser sind, die alle 10 Jahre durch neue ersetzt werden. Die "alten" können wir dann ziemlich günstig kaufen. Haben ganz viele hier als besseres Gartenhäuschen stehen.

Wenn du direkt in der ANlage eine Fewo buchst, bist du ja sehr gebunden an Dankern (nicht unbedingt, aber der Eintrittspreis ist ja dann bezahlt), auserhalb sind die Fewos günstiger, und es gibt hier auch sonst noch viel zu sehen.

Gib mir mal deine E-Mail Addy...

LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War jemand mal in Schloss Dankern?

Antwort von Tanny 13 am 16.03.2007, 20:08 Uhr

Hallöchen.
Also wir haben jetzt schon gebucht. HAt uns im Prospekt und Internet so gut gefallen. Fahren im Juni für 5 Tage dorthin. Haben dort ein Ferienhaus Jütland gebucht- nicht so ein ganz einfaches. Ich denke wenn wir den Ferienpark richtig nutzen wollen-müßten wir 2 Wochen bleiben. Es gibt ja sooo viel zu sehen und zu machen. Werden uns aber auch mal Umgebung ansehen. Vielend Dank schon mal für Eure Antworten.
LG Tanny 13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.