Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sybille am 08.03.2007, 13:14 Uhr

Braucht jemand eine tolle Adresse für Ferienhäuser in Holland?

Hallo zusammen,

viele suchen Ferienhäuser in Holland am Meer, ich kenne eine tolle Adresse!
Die vermitteln klasse Ferienhäuser, sind supernett und wir haben schon einige Male dort gebucht.
Schickt mir einfach 'ne Mail für weitere Infos, ich helfe euch gerne aus Erfahrung weiter!

LG Bille

 
4 Antworten:

Re: Braucht jemand eine tolle Adresse für Ferienhäuser in Holland?

Antwort von Jannis4 am 09.03.2007, 8:08 Uhr

Wir brauchen immer gleich ein großes Haus (6 Pers.), eigentlich auch etwas spezieller, wegen eines Rollstuhles. Kannst mir ja mal die Adresse vom Vermittler senden, dann kann man ja mal sehen, in wie weit da für uns Möglichkeiten bestehen.
Wo genau sind denn die Häuser? Zeeland, Renesse???
Gruß Jannis 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand eine tolle Adresse für Ferienhäuser in Holland?

Antwort von Sybille am 09.03.2007, 11:29 Uhr

Ich schick dir gerne Infos über Die Vermittlung, aber ich brauche Deine Emailadresse;o)

kannst sie mir ja mailen nach billebienchen@web.de!

Lieben Gruß. Bille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand eine tolle Adresse für Ferienhäuser in Holland?

Antwort von Sybille am 09.03.2007, 11:29 Uhr

Ich schick dir gerne Infos über Die Vermittlung, aber ich brauche Deine Emailadresse;o)

kannst sie mir ja mailen nach billebienchen@web.de!

Lieben Gruß. Bille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand eine tolle Adresse für Ferienhäuser in Holland?

Antwort von badmaus22 am 10.03.2007, 13:17 Uhr

Hier hätt gern auch Infos!Addy siehe oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.