Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von terkey235 am 07.03.2007, 10:57 Uhr

Venedig Unterkunft Tipps?

Hallo,

mein Mann und ich haben gestern nun Flüge nach Venedig gebucht und suchen nun eine preiswerte Unterkunft. Es sollte nicht gerade das 8-Bett-Zimmer in der Jugendherberge sein, aber ein Hostel oder dergleichen wäre schon OK, da wir nur 3 Übernachtungen haben.
Gibt es hier Experten?
1000 Dank!
Terkey

 
1 Antwort:

Re: Venedig Unterkunft Tipps?

Antwort von pixie am 07.03.2007, 22:05 Uhr

hallihallo,

wir waren im november im hotel malibran.
kann ich empfehlen und für 3 tage locker! wir hatten leider nur eine nacht in venedig ;(
das hotel ist super zentral, 2min. zur rialto und in einer seitenstraße direkt an einer tollen einkaufsgasse.
ok, es ist alt und urig, aber das sind ja nun fast alle gebäude in venedig.
schau mal bei holidaycheck.de, bitte!!
nimmst du mich dann mit *ganzliebguck*

viel spaß und lg, nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.