Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasmom am 12.03.2007, 20:06 Uhr

Kreta oder Kanaren!

Hallo!

Hat jemand einen Hoteltip auf den Kanaren oder auf Kreta mit Kind 3 Jahre? Wer war schon auf Teneriffa? Was sind da die schönsten Orte?

Gruss Ivonne

 
1 Antwort:

Re: Kreta oder Kanaren!

Antwort von Henry02 am 14.03.2007, 11:29 Uhr

Hallo!!!
Wir waren letztes Jahr das erste mal auf Kreta, da war mein Sohn gerade 4 Jahre alt. Es war einfach super Klasse. Griechenland ist für Kinder super. Wir hatten ein 4 Sterne Hotel in Chersonnissos. Das Hotel war allerdings recht teuer (2 Erw. 1 Kind AI insgesamt 3.000 €) Dieses Jahr haben wir Kos gebucht. Éin 4 Sterne Familienhotel mit Wellenbad und vielen Rutschen, direkt am Strand (diesmal zahlen wir 2.000 € im Juni).

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.