Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 12.01.2018, 12:52 Uhr

muss es los werden--wir haben gebucht!

Hallo,
herzlichen Glückwunsch erst mal !
Wir waren im letzten Jahr auch auf Fuerteventura, Nähe Jandia. Uns hat die Insel leider nicht so gut gefallen. Klar, es gibt wirklich sehr schöne Strände, aber das war aus unserer Sicht auch der einzige Vorteil. Jandia finde ich ehrlich gesagt nicht besonders schön. Lauter Touri-Shops an einer befahrenen Hauptstraße, sonst nur Hotels, ... naja. Auch Morro Jable hatte ich mir schöner vorgestellt, war aber ganz nett. Andere Orte, die wir uns angesehen haben, fanden wir auch nicht schön. Uns ist die Insel einfach auch zu karg. Für einen reinen Badeurlaub würde ich vielleicht nochmal im Winter für 1 Woche hinfliegen, ansonsten aber eher nicht.
Aber so sieht das eben jeder anders und das ist ja auch gut so. Viele lieben ja Fuerteventura und ich freue mich für dich, dass ihr ein für euch tolles Ziel gebucht habt, auf welches du dich jetzt freuen kannst.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.